Donnerstag, 16. April 2020

Kojo ist beleidigt

Die Kinder bewegen sich in der Unschärfe der Halblegalität: Noch zwei Tage und nur noch einzeln herumlaufen ist erlaubt.
Aufgrund Ihrer E-Mail haben Sie mir mitgeteilt, dass Sie keinen Reisepass haben. Wie können Sie hier in Togo nach unten reisen, weil ich Sie gerne in Togo sehen werde? Interessieren Sie sich für diesen Deal, ich möchte, dass Sie aufrichtig Ihr Interesse erklären. Vielen Dank. Ja, Freund Franke, der Deal interessiert mich. Und ich bin auch aufrichtig, weshalb ich Ihnen gestanden habe, werter Freund, dass ich keinen Reisepass habe. Momentan sieht es eh nicht so gut aus mit Reisen, wegen der Coronakrise. Sie haben mir nichts zu danken, ich bin Ihnen zutiefst dankbar. Und ich muss mich entschuldigen, denn Sie sind bei mir mehrmals im Spamordner gelandet. Ich weiss nicht wieso. Könnte es sein, dass Sie vergessen haben, einen Betreff zu formulieren? Herzlich, Frau P. Lodge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

echt? danke!