Samstag, 13. Januar 2018

Ohne genauere Begründung genüsslich den Dislike-Butten pushen

Besser zwei Feuerlöscher im Bus als gar keinen: Jedes Land hat sein Sicherheitsgefühl und entsprechende Vorschriften.
Von verschieden Seiten bin ich dazu ermuntert worden, Stellung zu beziehen zu dieser unsäglichen Nobillag-Initiative. Ich tue das contre-coers, weil ich nicht so der Neinsager bin, aber wenn settig Ideen vors Volk kommen, muss man sie halt abschmettern. Weil sonst gibt es bald keine guten Medien mehr im Land. Also gern: Nein zu No Billag! Max Küng hat meine gemischten Gefühle ein paar Mal sehr poetisch beschrieben, zuletzt in seinem offenen Brief an Johann Schneider-Ammann am 23. Dezember 2017. Im Übrigen freue ich mich sehr auf die Republik, die übermorgen startet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

echt? danke!