Sonntag, 21. März 2021

Identifizierung und Warten

Bruder Treufleiss hat getankt: Der leere Toner ging im Rücksendepaket direkt nach Holland zurück, portofrei.
Sehr geehrter Mr. Kojo, Besten Dank für Ihre Nachricht. Wir schreiben Coronakrise mit C. Aber ja, tatsächlich, Sie haben Recht, es ist sinnlos, zu reisen, zudem verboten. Ich komme also doch nicht nach Togo, wenn auch mit grossem Bedauern. Herzlichst, Ihre Panama

--
Am 20.03.20, 10:19 schrieb Kojo Franke <kojofranke@gmail.com>:
Sehr geehrte Frau P. Lodge,
Ich entschuldige mich dafür, dass ich Ihnen dieselbe Nachricht wiederholt habe.
Nun, in der Tat ist es nicht notwendig, dass Sie hierher reisen
müssen, sondern der Grund, warum Sie einen Reisepass oder Führerschein
oder einen nationalen Personalausweis zur Identifizierung senden,
damit Sie Ihren Führerschein oder nationalen Personalausweis oder
Ihren Arbeitsausweis verwenden können Karte. Beachten Sie, dass dies
aufgrund der Koronakrise nicht ratsam ist, hierher zu reisen.
Ich hoffe du verstehst meine Erklärungen. Sie sollten fortfahren und
Ihre persönlichen Daten senden.
Ich warte.
Grüße,
Mr.Kojo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

echt? danke!